ÜBER UNS
  In einer globalen Welt beachten wir bei unseren Entscheidungen und Handeln die Prinzipien der Nachhaltigkeit. Als Dienstleister ist es uns wichtig, die Bereiche Mensch, Umwelt und beruflicher Erfolg in Einklang zu bringen. Angelieferte Verpackungen wie z.b. Paletten, Kartonagen oder Kunststoffen werden entsprechend ihrer Beschaffenheit von uns entsorgt oder weiterverwendet.

Unseren Mitarbeitern bieten wir eine angenehme und möglichst stressfreie Arbeitsatmosphäre und halten uns selbstverständlich z.b. an die Bestimmungen zum gessetzlichen Mindestlohn.

Wir agieren mit unseren Kunden in einem größtmöglichen fairen Austausch und sind bei unseren Verteilaktionen immer darauf bedacht, das Image unserer Kunden nicht zu beeinträchtigen oder gar zu beschädigen.
 














SOFORTKONTAKT >>